Klukas Gerüste 

      Wir helfen aufzubauen!


Arbeits- und Schutzgerüste in Nauwalde für Ev.-Luth. Schwesterkirchgemeinden: Kirche Nauwalde


Klukas-Gerüste GmbH Riesa-Großenhain, Arbeits- und Schutzgerüste&Nauwalde&Kirche Nauwalde (Nauwalde, 16.05.2011) Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Arbeits- und Schutzgerüste mit der Gerüstklasse 4. Die Ev.-Luth. Schwesterkirchgemeinden gab den Auftrag für dieses Projekt, in 01609 Nauwalde, Hauptstraße 1,  im Zeitraum von 16.05.2011 bis 15.10.2011. Das Gerüst wurde bereits abgebaut. Nachdem die alte Nauwalder Kirche im Jahre 1902 durch Blitzschlag und Brand völlig zerstört worden war, wurde 1905 die jetzige Kirche durch den Leipziger Architekten Paul Lange errichtet. Die Innenausmalung erfolgte ursprünglich im Jugendstil, wurde jedoch später übermalt. 2011 war die Klukas-Gerüste GmbH an der Außensanierung, insbesondere der Turmsanierung, beteiligt.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Arbeits- und Schutzgerüste in Nauwalde für Ev.-Luth. Schwesterkirchgemeinden: Kirche Nauwalde