Klukas Gerüste 

      Wir helfen aufzubauen!


Fassadengerüst in Riesa für Firmengruppe Krause: Elbgalerie


Klukas-Gerüste GmbH, Fassadengerüst&Riesa&Elbgalerie (Riesa, 18.09.2013) Es geht voran in der Elbgalerie Riesa. Nachdem die Rolltreppen bereits stehen und der erste neue Laden seine Pforten geöffnet hat, bekommt die zweite Etage ein Gesicht. Für die aktuellen Arbeiten hat die Klukas Gerüste GmbH innen ein Fassadenerüst aufgebaut und des Weiteren eine fahrbare Arbeitsbühne gestellt. Noch in diesem Jahr sollen weitere Geschäfte für die Kunden startklar gemacht werden. Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes der Art Fassadengerüst mit der Gerüstklasse 2. Die Firmengruppe Krause gab den Auftrag für dieses Projekt in Riesa, der Hauptstraße 74-78, im Zeitraum von 18.09.2013 bis 31.12.2013. Das Gerüst wurde inzwischen abgebaut.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Fassadengerüst in Riesa für Firmengruppe Krause: Elbgalerie