Klukas Gerüste 

      Wir helfen aufzubauen!


Hängegerüst in Tharandt für Christlicher Schulverein Wilsdruffer Land e.V.: Evangelisches Gymnasium Tharandt


Klukas-Gerüste GmbH, Hängegerüst&Tharandt&Evangelisches Gymnasium Tharandt (Tharandt, 11.05.2015) Aufbau und Vorhaltung einer 11-Stg. Modulgerüsttreppe mit Treppenturm der Lastklasse 3, Breitenklasse W 06 und einer Modulgerüsttreppe 19 Stg., ebenfalls mit Treppenturm Lastklasse 3. Der Christlicher Schulverein Wilsdruffer Land e.V. gab den Auftrag für dieses Projekt in Tharandt, Schulberg 2, im Zeitraum von 11.05.2015 bis 03.06.2015. Gerüst und Treppentürme wurden aufgebaut und befinden sich derzeit noch in Vorhaltung.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Hängegerüst in Tharandt für Christlicher Schulverein Wilsdruffer Land e.V.: Evangelisches Gymnasium TharandtAm 3. September 2006 wurde das Evangelische Gymnasium Tharandt als eine Schule in freier Trägerschaft gegründet. Träger ist der Christliche Schulverein Wilsdruffer Land e.V., welcher seit 2002 auch die Evangelische Grundschule Grumbach betreut. Das Gymnasium steht sowohl Kindern aus konfessionellen als auch aus nicht konfessionellen Elternhäusern offen. Die Klukas-Gerüste GmbH unterstützte die Schule bei der Moderniesierung sämtlicher Sanitäreinrichtungen, der Einrichtung von zwei zusätzlichen Klassenräumen und der Aktualisierung des Brandschuztes.