Klukas Gerüste 

      Wir helfen aufzubauen!


Raumgerüst in Dresden für TS Bau GmbH: TS Bau, Neubau Technikumsanlage


(Dresden, 26.08.2013) Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Raumgerüst mit der Lastklasse 3. Auftraggeber für dieses Dresdner Projekt waren die TS Bau GmbH im Zeitraum von 26.08.2013 bis 21.11.2013.Erstellt wurde ein Gerüst für den Neubau einer Technikumsanlage für die sunfire GmbH. sunfire entwickelt Technologien, um Kohlendioxid und Wasser mit Hilfe erneuerbarer Energie zu flüssigen und gasförmigen Kraftstoffen umzuwandeln, um Fahrzeige, Flugzeuge oder Schiffe zukünftig umweltfreundlich anzutreiben. Dadurch wird ein geschlossener Kohlenstoffkreislauf erzeugt und knapper Ressourcen wiederverwendet statt aufgebraucht. Das Gerüst wurde bereits abgebaut.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Raumgerüst in Dresden für TS Bau GmbH: TS Bau, Neubau Technikumsanlage