Raumgerüst für B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH: Zugangsturm Gymnasium Ismaning


Klukas-Gerüste GmbH, Raumgerüst&Ismaning&Zugangsturm Gymnasium Ismaning (Ismaning, 11.07.2016) Aufbau und Vorhaltung einer Sonderkonstruktion der Art Raumgerüst mit der Lastklasse 5. Die B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH gab den Auftrag für dieses Projekt in Ismaning im Zeitraum von 11.07.2016 bis 20.07.2016. Das Gerüst wurde aufgebaut und befindet sich in Vorhaltung.

Unser Auftrag bestand darin, eine Absetzplattform für das Aus- und Einbringen von Material und Personen zu errichten. Die  Plattformgröße beträgt 4,0 m mit eine Tiefe von 2,0 m. Zum Zugangsturm gehört ebenfalls ein Material- und Personenaufzug, welcher von der Klukas-Gerüste Gmbh gestellt wurde.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Raumgerüst in Ismaning für B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH: Zugangsturm Gymnasium Ismaning