Zeithain


Fassadengerüst in Zeithain für Sächsische Staatsbetriebe NL Dresden: Dachsanierung Materialdepot

(Zeithain, 07.09.2015) Aufbau und Vorhaltung eines 2-bohligen Stahlrohrrahmengerüst Lastklasse 3, Breitenklasse W 06, Konsolenverbreiterung, Dachfangschutz und Lastverteiler. Ebenso wurde ein Treppentrum der Lastklasse 3 errichtet. Die Sächsische Staatsbetriebe NL Dresden sind Auftraggeber für dieses Dachsanierungsprojekt in Zeithain. Baubeginn war 07.09.2015, die Sonderkonstruktion befindet sich noch in Vorhaltung.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Fassadengerüst in Zeithain für Sächsische Staatsbetriebe NL Dresden: Dachsanierung Materialdepot


 

Modulgerüst in Zeithain für Landratsamt Meißen: Flutbrücke

Klukas-Gerüste GmbH, Modulgerüst&Zeithain&Flutbrücke (Zeithain, 13.06.2013) Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Modulgerüst mit der Gerüstklasse 3. Auftraggeber für dieses Projekt war das Landratsamt Meißen. Standort: Zeithain, B 169 für den Zeitraum vom 13.06.2013 bis 09.07.2013. Das Gerüst wurde aufgebaut und befindet sich in Vorhaltung. Rund elf Jahre nach dem letzten verheerenden Hochwasser 2002 folgte in diesem Jahr ein weiteres ähnlichen Ausmaßes – die Jahrhundertflut ließ keine 100 Jahre auf sich warten. 


 

Fassadengerüst in Zeithain: Sanierung Einfamilienhaus

Klukas-Gerüste GmbH, Fassadengerüst&Zeithain&Sanierung Einfamilienhaus (Zeithain, 01.08.2012) Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Fassadengerüst mit der Gerüstklasse 2. Das Projekt betraf ein Eigenheim in Zeithain in der Gartenstraße. Bauzeitraum war vom 01.08.2012 bis 31.10.2012. Das Gerüst wurde bereits abgebaut.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Fassadengerüst in Zeithain für Ein anonymer Auftraggeber: Sanierung Einfamilienhaus


 

Fassadengerüst in Zeithain für Sächsische Staatsbetriebe NL Dresden: Lager Zeithain

Klukas-Gerüste GmbH, Fassadengerüst&Zeithain&Lager Zeithain (Zeithain, 01.09.2012) Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Fassadengerüst mit der Gerüstklasse 2. Die Sächsischen Staatsbetriebe NL Dresden gaben den Auftrag für dieses Projekt, in 01619 Zeithain, Abendrothstr. 1, im Zeitraum von 01.09.2012 bis 30.06.2013. Das Gerüst wurde aufgebaut und befindet sich in Vorhaltung. Bekannt ist das Lager in Zeithain durch das Lustlager, welches jährlich auf dem Gelände stattfindet. Der Verein AG Militärhistorik Zeithain e.V. ist der Veranstalter des Spektakels, welches vor allem Freunde und Liebhaber, aber auch Sammler historischer Militärfahrzeuge anspricht.


 

Bau des neuen Lagers der Klukas-Gerüste GmbH in Zeithain

Bau des neuen Lagers der Klukas-Gerüste GmbH in ZeithainAuch das Lager der Klukas-Gerüste GmbH zieht um. Die Bauarbeiten für das neue Gebäude haben bereits begonnen. Die neue Adresse wird ebenfalls An der Borntelle 2b in Zeithain lauten.