Klukas Gerüste 

      Wir helfen aufzubauen!


Gerüstbau


Bau des neuen Lagers der Klukas-Gerüste GmbH in Zeithain

Bau des neuen Lagers der Klukas-Gerüste GmbH in ZeithainAuch das Lager der Klukas-Gerüste GmbH zieht um. Die Bauarbeiten für das neue Gebäude haben bereits begonnen. Die neue Adresse wird ebenfalls An der Borntelle 2b in Zeithain lauten.


 

Arbeits- und Schutzgerüste in Riesa für Wohnungsgenossenschaft Riesa eG: Hochhaus Riesa

Klukas-Gerüste GmbH Riesa-Großenhain, Arbeits- und Schutzgerüste&Riesa&Hochhaus Riesa (Riesa, 04.04.2011) Die Wohnungsgenossenschaft Riesa beauftragte uns mit den Gerüstbauarbeiten am Bauvorhaben. Es erfolgt eine komplette Sanierung der Treppenhäuser mit Erneuerung der Glasfassade. Eine Gerüsthöhe von 34 m OK Belag ist eine Sonderkonstruktion und wurde nach einer Statik der Fa. ALTRAD plettac assco gebaut. Die Gerüste sind mit Staubschutznetzen verhangen.

Hier finden Sie mehr zu diesem Gerüst-Projekt: Arbeits- und Schutzgerüste in Riesa für Wohnungsgenossenschaft Riesa eG: Hochhaus Riesa


 

Modulgerüst in Lommatzsch für Schneider Wicklein GmbH: Wicklein GmbH

Klukas-Gerüste GmbH Riesa-Großenhain, Modulgerüst & Lommatzsch & Wicklein GmbH (Lommatzsch, 04.05.2010) Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Modulgerüst mit der Gerüstklasse 3. Auftraggeber waren die Schneider Wicklein GmbH; Projektstandort: Lommatzsch, Nordstraße 1, für den Zeitraum vom 04.05.2010 bis 03.07.2010. Das Gerüst wurde bereits abgebaut.

Die Schneider Wicklein GmbH wurde 1991 gegründet. Seit März 1994 hat sie ihren Sitz in Riesa. Derzeit sind ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt. Zum Geschäftsfeld der Firma