Klukas Gerüste 

      Wir helfen aufzubauen!


Partnerschaften


Modulgerüst in Lommatzsch für Schneider Wicklein GmbH: Wicklein GmbH

Klukas-Gerüste GmbH Riesa-Großenhain, Modulgerüst & Lommatzsch & Wicklein GmbH (Lommatzsch, 04.05.2010) Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Modulgerüst mit der Gerüstklasse 3. Auftraggeber waren die Schneider Wicklein GmbH; Projektstandort: Lommatzsch, Nordstraße 1, für den Zeitraum vom 04.05.2010 bis 03.07.2010. Das Gerüst wurde bereits abgebaut.

Die Schneider Wicklein GmbH wurde 1991 gegründet. Seit März 1994 hat sie ihren Sitz in Riesa. Derzeit sind ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt. Zum Geschäftsfeld der Firma


 

Geschichte

Die Klukas – Gerüste GmbH hat eine lange Tradition, seit der Gründung von Ralf Klukas und Thomas Gulde am 12.12.1992. Unsere Firma wurde 1996 von Klukas – Gerüste GmbH und Co. KG in Klukas-Gerüste GmbH geändert. Wir sind bis heute ein wachsendes Familienunternehmen und haben in den letzten 17 Jahren eine Reihe von Partnern gewonnen und eine Vielzahl von Projekten erfolgreich realisiert.