Klukas Gerüste 

      Wir helfen aufzubauen!


Management


Unser Team

Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig und besitzen ein hohes Maß an handwerklichem Geschick, außerdem sind sie teamfähig und stellen ihre Lernfähigkeit in regelmäßigen Schulungen unter Beweis. Die Kompetenzen unserer Mitarbeiter liegen typischerweise im Ausüben von Handwerks- und Bauberufen. Wir geben auch ungelernten die Möglichkeit Erfahrungen im Gerüstbau zu sammeln und eine Gesellenausbildung durchzuführen.

Ralf Klukas,
Geschäftsführender Gesellschafter

Ralf KlukasRalf Klukas wurde am 24.10.1968 in Riesa ge­bo­ren. Er be­kam 1987 sei­nen Fach­arbei­ter­ab­schluss zum In­stand­hal­tungs­me­cha­niker und 1989 den Fach­arbeiter­ab­schluss im Stra­ßen- und We­ge­bau wäh­rend sei­ner Ar­mee­zeit. Bis 1991 hat er ein Jahr als In­stand­hal­tungs­me­cha­niker und ein hal­bes Jahr als Ge­rüst­bau­helfer für Hortig GbR ge­ar­bei­tet. Ab 1991 war er, bis zur Grün­dung von Klukas – Gerüste 1992, selbst­stän­diger Ge­rüst­bauer. Ralf Klukas ist für Marke­ting, Ver­trieb, Faktura, Con­trolling, Per­so­nal­ma­na­ge­ment und Ein­kauf ver­ant­wort­lich.

 

Thomas Gulde,
Geschäftsführender Gesellschafter

Thomas GuldeThomas Gulde wurde am 16.06.1965 in Riesa ge­bo­ren. Er schloss erfolg­reich eine Aus­bildung zum Zim­mer­mann ab und sammel­te Er­fahr­ungen als Fuß­boden­leger bei der Firma Fuß­boden­tech­nik Riesa. Thomas Gulde hat außer­dem als Ge­rüst­bauer bei der Firma Nicole in Strehla gear­beitet, bis er 1991 für ein hal­bes Jahr zur Firma Hortig GbR ge­kommen ist. 1992 grün­de­te er zu­sam­men mit seinem Bruder Ralf Klukas die Firma Klukas – Gerüste GmbH. Er ist für die Lei­tung der Pro­duk­tion und Dienst­leis­tungs­er­brin­gung, ein­schließ­lich Bau­lei­tung, Bau­über­wa­chung und Bau­stel­lenko­or­di­na­tion ver­ant­wort­lich.