News werden geladen

News Vorschau Bild_1061
Donnerstag, 25. Januar 2018

Wetterschutzdach in Potsdam für B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH: Schloss Sanssouci

 Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Wetterschutzdach mit der Gerüstklasse 8. B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH gab den Auftrag für dieses Projekt, Potsdam (An der Orangerie 1) im Zeitraum von 27.08.2013 bis 05.09.2017. Das Gerüst wurde Aufgebaut und befindet sich in Vorhaltung.

News Vorschau Bild_1062
Sonntag, 06. November 2016

Klukas-Gerüste GmbH wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit

News Vorschau Bild_1067
Mittwoch, 15. April 2015

Klukas Gerüste Unternehmensfilm

Heute ging der Präsentationsfilm der Klukas-Gerüste auf ntv auf Sendung - wie aufregend!!! Wir finden, dass der Film unser Unternehmen sehr gut repräsentiert und freuen uns auf viele neue und aufregende Projekte.

Für alle die ihn verpasst haben: https://www.youtube.com/watch?v=eqc4guYx4oM

News Vorschau Bild_1071
Donnerstag, 01. Oktober 2015

Ev.-Lutherisches Kirchspiel Großenhain: Sanierung Gemeindehaus

Aufbau und Vorhaltung einer Sonderkonstruktion der Art Fassadengerüst mit der Lastklasse 4. Das Evangel.-Luth. Kirchenspiel Großenhain gab den Auftrag für dieses Projekt in Großenhain. Baubeginn war der 13.07.2015 und begann mit der Einhausung des Kirchturmes mit einem Wetterschutzdach. Aktuell erfolgen Sanierungsarbeiten am Gemeindehaus, so dass unser Gerüst noch im Einsatz ist.

 
News Vorschau Bild_1063
Montag, 25. Juli 2016

Raumgerüst für B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH: Zugangsturm Gymnasium Ismaning

Hier seht Ihr den dritten Teil unseres Projektes: Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Raumgerüst mit der Lastklasse 5 über 3 Etagen hinweg. Das Gerüst dient der Aus- und Einbringung von Material zur Sanierung des Gymnasium und befindet sich in Vorhaltung. Zusätzlich zum Zugangsturm wurde von der Klukas-Gerüste GmbH eine Rampe als Zugang bzw. Fahrweg errichtet und ein Lastenaufzug gestellt.

Auch hier waren die B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH wieder Auftraggeber. Das Projekt wurde im Zeitraum vom 11.07.2016 bis 20.07.2016 realisiert und zeigt wiederholt, dass wir deutschlandweit unterwegs sind.

News Vorschau Bild_1065
Montag, 11. Juli 2016

Raumgerüst für B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH: Zugangsturm Gymnasium Ismaning

Aufbau und Vorhaltung einer Sonderkonstruktion der Art Raumgerüst mit der Lastklasse 5. Die B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbHgab den Auftrag für dieses Projekt in Ismaning im Zeitraum von 11.07.2016 bis 20.07.2016. Das Gerüst wurde aufgebaut und befindet sich in Vorhaltung.

Unser Auftrag bestand darin, eine Absetzplattform für das Aus- und Einbringen von Material und Personen zu errichten. Die  Plattformgröße beträgt 4,0 m mit eine Tiefe von 2,0 m. Zum Zugangsturm gehört ebenfalls ein Material- und Personenaufzug, welcher von der Klukas-Gerüste Gmbh gestellt wurde.

News Vorschau Bild_1066
Freitag, 01. Juli 2016

Schutzgerüst für B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH: Gymnasium Ismaning

Im Juli erwartet die Klukas-Gerüste Gmbh ein Auftrag über die Grenzen Sachsens hinaus. Für uns geht es nach Ismaning. Hier sind wir beteiligt an einem umfangreichen Sanierungsprojekt des örtlichen Gymnasium. Unser Projekt betrifft Aufbau und Vorhaltung mehrerer Raumgerüste incl. Lastenaufzug und Rampen. Zum Projekt gehört auch der Aufbau eines Schutzgerüstes für die Lüftungsanlage (siehe Foto).

Auftraggeber für dieses große Projekt ist die B Plus L Bauunternehmen und Baulogistik GmbH. Der Auftrag wird in der Woche vom 11.07 - 20.1´07.2016 durchgeführt.

News Vorschau Bild_1068
Mittwoch, 15. April 2015

Schulungsangebote

Wir bieten ab sofort Schulungen an !

Für mehr Informationen folgen sie diesen Link: Schulungsangebote

News Vorschau Bild_1069
Montag, 05. Oktober 2015

Fassadengerüst in Dresden für HPC HaZ-Objekt : Haus am Zwinger Vol. II

Endlich kann es in Dresden losgehen; unsere Sonderkonstruktion der Art Fassadengerüst mit der Lastklasse 3 wurde in den Sommermonaten errichtet. Die HPC HaZ-Objekt gab den Auftrag für dieses Projekt umfassende Sanierungsprojekt. Im Mai begannen die Vorarbeiten, bis jetzt wurden über 10.000 m2 2-bohliges Gerüst verbaut und es erfolgte eine Verstärkung auf Lastklasse 4. Das Gerüst befindet sich noch bis 2016 in Vorhaltung.

News Vorschau Bild_1070
Donnerstag, 01. Oktober 2015

Fassadengerüst in Riesa für TSM Bau GmbH: Erweiterung Bürogebäude

Aufbau und Vorhaltung eines Gerüstes bzw. einer Sonderkonstruktion der Art Fassadengerüst mit der Lastklasse 2. Die TSM Bau GmbHgab den Auftrag für dieses Projekt in Riesa (Robert-Koch-Straße 31), im Zeitraum von 25.05.2015 bis 01.10.2015. Das Gerüst wurde Aufgebaut und befindet sich in Vorhaltung.